Mitmachen!

Wie man sich einbringen kann

Drucken PDF

Um auf dem Laufenden zu bleiben,

kannst du dich in den Newsletter eintragen. Hier informieren wir ein bis zweimal im Monat über die Entwicklung des Netzwerks, über die Planung von Veranstaltungen (insbesondere des Ratschlags) und Aktionen und berichten über interessante Entwicklungen auf dem Weg zu einer solidarischen Mobilität.

Hast du Lust aktiv beim Netzwerk Solidarische Mobilität mitzumachen?

Dann komme zu unserem nächsten Treffen (> Termine) und schreibe am besten vorher eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. - dann bekommst du auch die Einladung mit Tagesordnung.
Wir können dich auch gerne in unseren internen, unmoderierten Mailverteiler aufnehmen. Da wir aber gerne wüssten, wer da alles mitliest und -diskutiert, wäre es schön, wenn du kurz schreibst, wer du bist und ggf. wo du schon zur Mobilität aktiv bist.

Spenden?

Unsere Arbeit kostet auch Geld - deswegen freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung.

     Spendenkonto "Solidarische Mobilität":
     GRÜNE LIGA e.V.
     Konto Nr. 8025676900
     bei der GLS Gemeinschaftsbank eG, BLZ 43060967
     Verwendungszweck: "SoliMob"

Ab einer Spende von 10 Euro werden Spendenbescheinigungen verschickt. Die Spende ist steuerlich absetzbar.